RSS-Feed
 

Sara Baunach läuft gutes Rennen bei Bayerischen Hallenmeisterschaften

12.02.2023

Zufrieden kehrte Sara Baunach am 11. Februar von den Bayerischen Hallen-Meisterschaften aus München zurück. Da für die Schülerinnen U16 keine 800m, sondern nur 2000m ausgeschrieben waren, maß sich die gesamte Mittelstreckenkonkurrenz zweier Jahrgänge in einem Rennen. Sara hielt sich taktisch gut von Beginn an in der mit sieben Läuferinnen führenden Gruppe auf und konnte sich Runde für Runde von der restlichen Konkurrenz absetzen. Nach acht Runden riss die Führungsgruppe auseinander, Sara konnte sich zwar noch lange auf Rang 5 behaupten, musste am Ende aber mit Platz 7 Vorlieb nehmen. Ihre Zeit von 7:14,44 min zeigt, dass sie sich im Rahmen ihres Grundlagentrainings auf einem guten Weg für die Sommersaison befindet.

 

Bild zur Meldung: Sara Baunach läuft gutes Rennen bei Bayerischen Hallenmeisterschaften