DJK-Badminton-Spieler für Weltmeisterschaft in Spanien nominiert

19.11.2021

Das Deutschland-Team für die 10. Senioren Badminton-Weltmeisterschaft 2021 im Palacio de los Deportes Carolina Marin, Huelva,  Spanien steht fest. Bei diesem Event werden in 45 Disziplinen für die Altersklassen O35 bis O75 die jeweiligen Meister gesucht.
Nach der Nominierung für die Europameisterschaft 2018 hat der Deutsche Badminton-Verband den Abteilungsleiter Erhard Keller nun für die Altersklassen-Weltmeisterschaft nominiert. Diese findet vom 28. November bis zum 4. Dezember 2021 im spanischen Huelva statt. Erhard hat seine Teilnahme bereits zugesagt. Er tritt im Einzel O65 und im Herrendoppel O65 gemeinsam mit Hans-Werner Schmitz vom TV Soden-Stolzenberg an.

Bild zur Meldung: DJK-Badminton-Spieler für Weltmeisterschaft in Spanien nominiert