Arbeitseinsatz der Basketballer am 18.9.

25.09.2020

Am vergangenen Freitag sind Mitglieder unserer Basketballer dem Aufruf des Vorstandes gefolgt, den Verein bei Gartenarbeiten zu unterstützen, die aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls unseres Hausmeisters liegengeblieben waren. Immerhin 10 Spieler und Trainer trafen sich am späten Nachmittag auf dem Gelände der DJK, um unter Anleitung von Rolf Gackstatter an der Frontseite unseres Vereinsheims die Büsche zu stutzen und Unkraut zu entfernen. Für den einen oder anderen war es sicherlich Neuland, mit elektrischen Heckenscheren umzugehen oder sich überhaupt mit Gartenarbeiten zu beschäftigen, aber alle haben diesen lobenswerten Einsatz verletzungsfrei überstanden. Es wäre schön, wenn sich auch andere Abteilungen dazu bereiterklären würden, dem Verein in dieser Weise zu helfen.

Michael Seume

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz der Basketballer am 18.9.