(09721) 81357
RSS-Feed
 

Leichtathlet*innen zurück im Training

15.08.2020

Nach über drei Monaten ohne gemeinsame Trainingseinheiten war die Vorfreude auf das erste Training groß. Im Vorfeld wurden die Corona-Regeln verschickt und besprochen, dann konnte es Mitte Juni endlich mit einer Mischung aus Lauftraining und vielen Stabilisationsübungen losgehen. Es waren alle mit großer Begeisterung dabei und haben sich bemüht, die Abstands- und Hygieneregeln zu den Nicht-Geschwister-Kindern einzuhalten. Neue Lockerungen in den darauffolgenden Wochen lassen inzwischen wieder einen halbwegs „normalen“ Trainingsbetrieb zu, auch wenn weiterhin alle Trainingsteilnahmen ebenso fleißig dokumentiert wie Hände und Sportgeräte regelmäßig desinfiziert werden.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Trainingseinheiten und selbstverständlich auch immer über neue Kinder und Jugendliche, die Spaß an der Bewegung und den leichtathletischen Disziplinen haben.

Unsere Trainingszeiten (Sportplatz DJK Schweinfurt bis zu den Herbstferien):
Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr und Freitag von 16.15 bis 17.45 Uhr (im Anschluss „Training der Großen“)
Weitere Infos: 09726 907300

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Leichtathlet*innen zurück im Training