RSS-Feed
 

Sara Baunach auf Platz 5 bei Bayerischen Crosslaufmeisterschaften

05.03.2023

Mit über 450 Anmeldungen waren die Bayerischen Crosslaufmeisterschaften am 5. März in Indersdorf nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ stark besetzt. Für den Wettbewerb der weiblichen Jugend U16 waren 50 Mädchen gemeldet, die alle möglichst schnell den Startbereich verlassen wollten. Sara Baunach ließ sich etwas abdrängen und verpasste damit sofort den Anschluss an die Spitzengruppe. Sara kämpfte sich bis zum Ende der ersten Runde an die Spitze der Verfolgergruppe, konnte zwar nicht mehr weiter nach vorne laufen, durfte sich nach ca. 2200 m und zwei anspruchsvollen Crossrunden aber über Platz 5 mit 8:06 min in ihrer Altersklasse W15 freuen.

 

Bild zur Meldung: Sara Baunach auf Platz 5 bei Bayerischen Crosslaufmeisterschaften