RSS-Feed
 

DJK Schlachtschüssel - ein voller Erfolg

19.02.2023

Die Pause war lang, die Erwartungen ungewiss.

Nach 3 Jahren Coronabedingter Pause wollte die Fußballabteilung in 2023 zum 71. Male die DJK Traditionsveranstaltung ausrichten. So lud man wie gewohnt am Faschingssonntag ins DJK Sportheim ein, um in gemütlichem Ambiente das Beste vom Schwein traditionell vom Brett genießen zu können. 

 

Mit Spannung verfolgte man die Anmeldelisten und bereits früh zeichnete sich ab, dass der treue Stamm an Besuchern sich erfreut über die Wieder-Ausrichtung zeigte und sich sogleich mit einer Vielzahl an Anmeldungen Plätze sicherte.

 

Im Sportler-Jargon würde man sagen: "An diesem Tag passte alles"
Der Metzger Hemmerich servierte hervorragendes Fleisch, die "Silberdisteln" sorgten für musikalische Stimmung, die Gastgesellschaft war unverdrossen sich mit vollmundigem Gesang zu beteiligen und die fleißigen Helfer aus der Abteilung machten die aktuelle Abwesenheit eines Wirtes mehr als Wett.

 

Das Feedback war phänomenal und so kann die DJK auf einen mehr als gelungenen Tag zurückschauen und sich freuen, dass einige Traditionen doch bestehen können.

 

Bild zur Meldung: DJK Schlachtschüssel - ein voller Erfolg