RSS-Feed
 

Sara Baunach auf Platz 2 bei Nordbayerischen Hallenmeisterschaften

15.01.2023

Bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften am 15. Januar in der Quelle-Sporthalle in Fürth erfreuten drei DJK-ler:innen mit schönen Leistungen, die umso höher einzuschätzen sind, weil der Wettkampf lediglich als kleiner Test und schöne Abwechslung im Grundlagentraining anberaumt war. Dennoch gelang Sara Baunach (Jahrgang 2008) mit Platz 2 sogar der Sprung auf das Siegerpodest über 800m mit 2:37,37 min. Elias Eberwein (2008) verbesserte im Weitsprung seine persönliche Bestleistung auf 5,05 m und verpasste damit als Neunter knapp den Endkampf. Im 60m Sprint kam er mit Bestleistung von 8,43 sec auf Platz 13. Lars Müller (2010) absolvierte im Rahmenwettbewerb für die jüngere Altersklasse U14 seinen ersten größeren Wettkampf und belegt Rang 8 über 800m (2:55,88 min) sowie Platz 18 über 60m (9,66 sec). Simon Baunach (2011) hatte über 800m zwar die zweitschnellste Meldezeit, konnte krankheitsbedingt aber leider nicht antreten.

 

Bild zur Meldung: Sara Baunach auf Platz 2 bei Nordbayerischen Hallenmeisterschaften