RSS-Feed
 

Herzlichen Dank allen Helfer:innen bei Ossis 8er-Lauf!

31.10.2022

Heute blicken wir genau eine Woche zurück auf Ossis 8er-Lauf und freuen uns über das zahlreiche positive Feedback sowie viele schöne Erinnerungen wie z.B. in über 800 Fotos und schönen Berichterstattungen. Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Personen wäre dies nicht möglich gewesen. Deshalb heute ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Eltern in unserer Abteilung, die im Vorfeld organisiert haben und am Sonntag ab 7.30 Uhr als tolle Gemeinschaft an verschiedensten Stellen im Einsatz waren. Ihr seid spitze! Vielen Dank auch den DJK Kids, die fleißig geholfen und an der Strecke wirklich alle Läufer:innen so toll angefeuert haben. Das zeigt die Werte, die unserer Abteilung wichtig sind und gelebt werden.


Nicht vergessen möchten wir natürlich, uns auch bei einigen Personen außerhalb unserer Abteilung zu bedanken, die uns an verschiedenen Stellen unterstützt haben: DJK Hausmeister Rolf Gackstatter und Petra Ziegler von unserer DJK Geschäftsstelle für organisatorische Fragen im Vorfeld und Nachgang, Claus Schaad für die wunderschönen, selbst gemachten Holzmedaillen, Detlef Müller für die Zeitnahme, Tom Wenzke für das leckere Pulled Pork, Familie Brand für die technische Ausstattung und vieles mehr, Manfred Gößmann-Schmidt sowie Jochen und Monika Pickert für die schönen Fotos sowie Steffen Krapf für den wertschätzenden Zeitungsbericht.

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Dank allen Helfer:innen bei Ossis 8er-Lauf!