Verlängerungslehrgang/Workshops vom BTV

15.11.2021

Ihr hattet keine Zeit für einen Verlängerungslehrgang, oder euch fehlen noch ein paar Unterrichtseinheiten, dann schaut mal was euch der BTV bietet:

Wir starten mit voller Power ins neue Jahr:
Über 170 Workshops, 85 Referentinnen und Referenten - meldet euch ab sofort an!

 

Vom 22.-30.01.2022 erwartet euch die erste rein digitale Bildungs-Großveranstaltung des BTV - jeden Tag haben wir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Praxis- und Theorie-Workshops mit
Top-Referentinnen und -Referenten für euch, bei denen ihr jeweils 2 LE/UE zur Lizenzverlängerung erhaltet.

 

Im Angebot werden Workshops zu allen Themen aus den Fachbereichen des BTV sein: Da ist garantiert für jeden was dabei! Wir spannen den Bogen vom Kinderturnen, Sport für Ältere, Gesundheitssport, Gerätturnen, Rhythmischer Sportgymnastik
bis hin zum Orientierungslauf. Die Workshops aus dem Bereich "über den Tellerrand" laden zum Sammeln neuer Impulse ein.

Die Anmeldung ist ab sofort über das DTB Gymnet möglich! Alle Infos zu den Referent*innen und den Workshops findet ihr hier: #bildungsfeuerwerk

Tragt euch diese Woche am besten direkt in den Kalender ein. Wir freuen uns auf ein spannendes, total neues Event mit euch!