Erster Spieltag Badminton-Verbandsrunde 2021/2022

20.10.2021

Die Corona-Pandemie machte leider auch vor dem Badmintonsport nicht halt.
Nach einem coronabedingten Saisonabbruch im Jahr 2019/2020 wurde auch die Saison 2020/2021 schon nach zwei Spieltagen beendet.
In die neue Saison starten die beiden Mannschaften der DJK in einer neuformierten Spielgemeinschaft mit dem TV Haßfurt, nachdem dieser nicht mehr ausreichend Spieler für die Verbandsrunde mobilisieren konnte.
Der erste Spieltag in der DJK-Halle verlief vielversprechend. Die 1.Mannschaft überzeugte in der Bezirksliga mit einem 6:2 Sieg gegen die SG Sennfeld II. Die 2.Mannschaft wollte da nicht zurückstehen und kam in der Bezirksklasse A ebenfalls zu einem klaren 6:2 Sieg gegen den TSV Lohr.

 

 

Bild zur Meldung: Erster Spieltag Badminton-Verbandsrunde 2021/2022