Erfolgreicher Saisonabschluss für die DJK-Badmintonspieler

30.03.2019

Für die Badmintonabteilung der DJK Schweinfurt war die Saison 2018/2019 sehr erfolgreich.

Die erste Mannschaft erreichte einen guten 3. Platz in der Bezirksliga Unterfranken-Ost.

Noch besser lief es für die zweite Mannschaft, die schon am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister in der Bezirksklasse A wurde. Dabei blieb die Mannschaft nach 10 Spielen mit 9 Siegen und nur einem Unentschieden ungeschlagen.

Badmintonturnier im Mai

Zum Abschluss der Saison veranstaltet die Badmintonabteilung der DJK Schweinfurt auch in diesem Jahr ihr alljährliches Turnier. Dieses findet am Samstag, den 11. Mai 2019, 09:30 Uhr bis ca.18.00 Uhr in der Georg-Wichtermann-Halle, Paul-Gerhardt-Straße 2 in Schweinfurt statt.
Interessierte Zuschauer und Spieler sind dazu herzlich willkommen.

Für Badminton-Interessierte

Lust auf Badminton bekommen? Wir freuen uns auf Verstärkung. Einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen.
Interessierte sind jederzeit willkommen.