Vorstand: kurzes Vergnügen

19.03.2021

Es war leider nur eine kurze Freude über unseren – wenn auch eingeschränkten – Sportbetrieb. Der Inzidenzwert in der Stadt Schweinfurt liegt den dritten Tag in Folge über 100 (142,3 Stand 19.03.21), deshalb gelten ab Samstag, 20.03.21 für unseren Sportbetrieb neue Regeln:

 

Ab Samstag, 20.03.21, ist nur noch Sport im Freien mit den Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person möglich. Unsere Indoor-Sportanlagen (Halle, Tischtennisraum, Gymnastikraum, Fitnessraum, etc.) müssen weiterhin gesperrt bleiben.

 

Sollte der Wert über mehrere Tage wieder unter 100 liegen, wird die Stadt Schweinfurt uns über die dann neuen Maßnahmen wieder informieren. Das heißt, dass der Sportbetrieb nicht wieder losgeht, sobald der Inzidenzwert an einem Tag unter 100 gesunken ist. Der Sportbetrieb in Gruppen, etc. wird in enger Abstimmung mit dem Sportamt und der Stadt Schweinfurt durch uns erst wieder freigegeben.

 

Vielen Dank für Ihr/euer Verständnis.