RSS-Feed
 

Meldung der Vorstandschaft: Corona lässt nicht locker, wir auch nicht

29.09.2020

Corona lässt nicht locker, wir auch nicht. Seit dieser Woche (KW 40) gibt es nun ein Gesamtkonzept der DJK. Hierfür wurde im Downloadbereich eine neue Rubrik "Informationen und Dokumente zu Corona" eingerichtet. Hier findet Ihr alle Regeln und Neuerungen die in der jeweiligen Fassung gelten.

 

 

Weiterhin gilt für die DJK: Bitte schaut auch immer bei eurem Sportfachverband auf der Homepage, ob hier weitere Regelungen in der entsprechenden Sportart gemacht werden. Eine Auflistung der Fachverbände gibt es auf der Seite des BLSV. Für Hinweise sind wir dankbar! Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte bei uns, wir versuchen diese dann zu klären. Eure Gesundheit steht für uns an oberster Stelle, deshalb versuchen wir so gut es geht, alles möglich zu machen. Bitte diese Infos auch an die Übungsleiter weiterleiten.

 

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Eure/Ihre Vorstandschaft