Wegen Corona-Virus: Sportbetrieb eingestellt

14.03.2020

Liebe Badmintonfreunde,
nachdem nun alle Schulen und Kindertagesstätten geschlossen sind, die Stadt Schweinfurt alle städtischen Sporthallen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb schließt, werden auch wir unseren Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen, d.h. bis zum Ende der Osterferien findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb mehr statt, weder in unserer Halle noch in den städtischen Sportanlagen. Der Bayerische-Badminton-Verband hat ebenfalls entschieden, dass der Spielbetrieb eingestellt wird und die Punkterunde 2019/20 damit beendet ist. Die Gesundheit aller Sportler, DJK-Mitglieder und der gesamten Gesellschaft sollte Vorrang haben.

Sollten sich diesbezüglich Neuigkeiten ergeben, werden wir hier selbstverständlich informieren.

Bleibt gesund!

DJK Schweinfurt Badmintonabteilung