+++  15.08.2020 Leichtathlet*innen zurück im Training  +++     
     +++  03.08.2020 Meldung der Vorstandschaft (03.08.2020)  +++     
     +++  10.06.2020 Meldung der Vorstandschaft - Corona  +++     
     +++  16.03.2020 Sportbetrieb vorerst ausgesetzt  +++     
     +++  17.02.2020 Bayerische Crosslaufmeisterschaften  +++     
     +++  04.02.2020 DJK Badmintonturnier 2020  +++     
(09721) 81357

Kreuzberglauf

28.10.2019

In den 27. Kreuzberglauf der DJK Olympia Schönau wurden am 20. Oktober die unterfränkischen und bayerischen Meisterschaften für Jugendliche und Senior/innen integriert. Dadurch bewältigten einige Läufer/innen mehr als sonst die 10,2 Kilometer und 650 Höhenmeter von Schönau bis zum Ziel am Gipfelkreuz
Michael Wetteskind ist zwar noch zu jung für einen Start bei den bayerischen Seniorenmeisterschaften, er freute sich aber über die starke Konkurrenz im Rennen. Und gut vier Minuten hinter dem schnellsten Senior passierte er auch bereits die Ziellinie als Gesamt-Neunter und viertschnellster Unterfranke. Mit 48:49 min lief Michael zwar zwei Minuten langsamer als im Vorjahr, dies war angesichts der vom Regen der Vortage aufgeweichten Strecke aber nicht verwunderlich. 
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreuzberglauf