Mit Mainfrankenbahn und Main-Spessart-Express im Bahnland Bayern ins Wellnesserlebnis Obermain Therme

27.05.2019

Die Bayernliga Basketballer der DJK Schweinfurt haben die Obermaintherme in Bad Staffelstein besucht. Mit dem Regionalexpress ging es von Schweinfurt über Bamberg nach Bad Staffelstein. Die Stimmung der Mannschaft war schon bei der Abfahrt gut. Nach einer gemütlichen Fahrt und einmal Umsteigen kamen wir fahrplanmäßig in Bad Staffelstein an und waren 5 Minuten später in der Therme. Es war für alle der erste Besuch dort und unsere Erwartungshaltung wurde weit übertroffen. Diverse Wasserbecken mit angenehmen Temperaturen und eine riesige Saunalandschaft ließen uns diesen Tag in vollen Zügen genießen. Highlight im Saunabereich war natürlich die Wasserbar, die wir gegen Ende unseres Aufenthaltes in der Therme fast alleine in Beschlag nahmen. Hier konnten unsere Jungs dann auch etwas aus sich herausgehen und ihre Gesangskünste zum Besten geben.

Am frühen Abend ging es dann wieder zurück nach Schweinfurt. Alle haben diesen Tag genossen.

 

 

Foto: Zugfahrt