Badmintonturnier der DJK Schweinfurt war ein voller Erfolg

23.05.2019

Das von der Badminton-Abteilung der DJK-Schweinfurt ausgerichtete Turnier, welches am 11.05.2019 stattfand, war ein voller Erfolg.

Auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah. In der Nacht vor dem Turnier brachen Unbekannte in die Halle ein und verunreinigten diese massiv mit dem Inhalt eines oder mehrerer Feuerlöscher. Die Halle war am Morgen des Turniers so verschmutzt, dass mann zwischenzeitlich sogar daran dachte, das Turnier absagen zu müssen. Mit vereinten Kräften schafften wir es dann aber, die Halle einigermaßen zu säubern, so dass das Turnier mit ca. einer Stunde Verspätung starten konnte. Ein Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helfer, aber auch die geduldigen und verständnisvollen Teilnehmer!!

Es folgten vormittags jede Menge packende Einzel, nachmittags nicht weniger spannende Doppel. Die jeweiligen Erst- bis Drittplatzierten durften sich über eine Urkunde und ein Shirt als Erinnerung an dieses tolle Turnier freuen.

Mit 85 Teilnehmern hatten wir in diesem Jahr sogar einen neuen Teilnehmerrekord und freuen uns auf eine Neuauflage im Jahr 2020.

Bilder der Veranstaltung sind hier zu finden.

Lust auf Badminton bekommen?

Wir freuen uns auf Verstärkung. Einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen.
Interessierte sind jederzeit willkommen.

Badmintonturnier 2019 (24.05.2019)

Bilder des von der Abteilung Badminton ausgerichteten Turniers am 11.05.2019.