Erfolgreicher Saisonabschluss für die DJK-Badmintonspieler

30.03.2019

 

Für die Badmintonabteilung der DJK Schweinfurt war die Saison 2018/2019 sehr erfolgreich.

 

 

 

 

Gutes Ergebnis für die erste Mannschaft in der Bezirksliga


Die erste Mannschaft erreichte einen guten 3. Platz in der Bezirksliga Unterfranken-Ost.

 

 

 

 

 

Meisterschaft für die zweite Mannschaft

 

Noch besser lief es für die zweite Mannschaft, die schon am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister in der Bezirksklasse A wurde. Dabei blieb die Mannschaft nach 10 Spielen mit 9 Siegen und nur einem Unentschieden ungeschlagen. Damit steigt die 2. Mannschaft ebenfalls in die Bezirksliga auf.

 

 

 

 

Badmintonturnier im Mai

 

Zum Abschluss der Saison veranstaltet die Badmintonabteilung der DJK Schweinfurt auch in diesem Jahr ihr alljährliches Turnier. Dieses findet am Samstag, den 11. Mai 2019, 09:30 Uhr bis ca.18.00 Uhr in der Georg-Wichtermann-Halle, Paul-Gerhardt-Straße 2 in Schweinfurt statt.
Interessierte Zuschauer und Spieler sind dazu herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Weitere Infos zum Badmintonturnier sind hier zu finden.
 

 

Für Badminton-Interessierte

 

Lust auf Badminton bekommen? Wir freuen uns auf Verstärkung. Einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen.
Interessierte sind jederzeit willkommen.