Rhönfreizeit

21.04.2017

Auch in diesem Jahr machte sich wieder eine Gruppe von jungen Erwachsenen sowie Kindern mit Eltern zur legendären Rhönfreizeit auf den Weg zum Caritashaus in Haselbach. Wie gewohnt ging es am Dienstag nach Ostern los, in diesem Jahr allerdings bei eisigen Temperaturen. So gab es auf dem Weg zum Kreuzberg jede Menge Schnee, der begeisterte Schneeballschlachten hervorrief. In den darauffolgenden Tagen wurden die Schneeschauer weniger und die Sonne zeigte sich immer mehr. Größere Wanderungen waren möglich, aber auch ein Besuch des Freizeitbads Sinnflut in Bad Brückenau wurde von den Kindern eingefordert. Ein Lagerfeuer am letzten Abend, ein Zimmerwettbewerb, viele Spiele und gute Gespräche trugen ebenso zu unvergesslich schönen Tagen bei.

Bild zur Meldung: Rhönfreizeit