Gaukinder-Turnfest

27.07.2016

Der TSV Gochsheim war am 24. Juli aus Anlass seines 110-jährigen Vereinsjubiläums Ausrichter des Gaukinder-Turnfests, bei dem neben reinem Gerätturnen und gemischten Wettkämpfen auch ein Leichtathletik-Dreikampf angeboten wurde. So stellten sich Colin Eßmann und Simon Baunach im Dreikampf aus 50 m Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf der Konkurrenz. Dabei glänzte der 7-jährige Colin mit sehr guten Leistungen in allen Disziplinen und wurde dafür mit einem tollen 2. Platz belohnt. Auch Simon erfreute mit einem schönen Wettkampf und wurde überraschend ebenfalls Zweiter seiner Altersklasse M5. So erhielten beide Jungs bei der abschließenden großen Siegerehrung die begehrte Medaille. Im Mannschaftswettbewerb absolvierten sie gemeinsam mit Turnerinnen ihres Alters als Team fünf Stationen und erreichten auch hier vorderste Platzierungen.

Bild zur Meldung: Gaukinder-Turnfest