DJK Schweinfurt e. V. - Volleyball

Josef Reuß- Str. 7
97424 Schweinfurt

 

 
 
 
 
DJK-Volleys 1
DJK Volleys 1 Gruppenbild
(die Aktiven)
Volleyanderthaler
Volleyanderthaler
(die Hobbies)
DJK-Herren 1
Mannschaftsbild Herren 1
(die aktiven Herren)
 
Dummy
 

 

Schweinfurt spielt Volleyball

(04.02.2014)

 

Großartige Aktion: Die DJK Schweinfurt nahmen die Kampagne "Berlin spielt Volleyball" zum Anlass, mit den BR Volleys den Doppelpass zu spielen, obwohl es den in unserer Sportart ja gar nicht gibt. Wir setzten uns Masken mit den Konterfeis der Stars vom Deutschen Meister auf, schnappten uns einen Ball, den wir durch die Stadt pritschten und baggerten und produzierten so das Video "Schweinfurt spielt Volleyball", das wir bei Facebook veröffentlichten. Mittlerweile befindet sich das Video auch schon auf den einschlägigen Volleyballseiten wie z.B. www.Volleyball.de

Berlins Manager Matthias Klee zeigte sich begeistert von der Initiative, "wir finden es wirklich toll, dass unsere Idee in dieser kreativen Form aufgegriffen wurde. Schließlich liegt Schweinfurt ja nicht um die Ecke." Die BR Volleys hatten so viel Spaß am neuen Video, "dass wir die Schweinfurter Jungs und Mädels demnächst zu einem Heimspiel einladen werden", betonte Klee. Eine rundum gelungene Aktion die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Hier geht's zum Video

 

 

Unsere Sponsoren

 
SponsorSportreflex

Sportreflex.de