Vorstellung

 

 
 


 

Mit neuem Personal soll in der Bezirksliga noch nicht Schluss sein!

 

Nach einer hervorragenden letzten Saison und dem Aufstieg in die Bezirksliga, steht das Team aktuell gut da. Ein erneuter Aufstieg in die Landesliga kann möglich sein. Um weiter den Blick nach oben zu richten, muss der Kader aber noch erweitert werden, weshalb:

 

Die Rimini Volleys neue, leistungsbereite Spieler suchen, die über ein gutes Maß an Volleyballkenntnissen verfügen.

 

Du hast bereits aktiv Volleyball gespielt und suchst nach einer guten, motivierten und erfolgreichen, jungen Mannschaft, dann melde dich bei uns und komm mal beim Training vorbei!

 

Spielersuche

 

Hier unsere kleine Vorstellung:

 

Wir die DJK Schweinfurt Volleyballabteilung, haben seit 2014 eine neue Volleyballmannschaft für Herren und Jugendliche. Bereits in der ersten Saison, konnten sich die Herren in der Kreisliga etablieren und nach einer spannenden Relegation, den Aufstieg in die Bezirksklasse Ost sichern. Alle Spieler sind sehr motiviert und haben viel Spaß am Volleyballsport. Ziel ist es weiterhin, den Jugendlichen den Spaß an Volleyball zu vermitteln und dadurch nach langer Zeit, wieder in Schweinfurt, den attraktiven Volleyballsport zurück zu bringen. Auch in dieser Saison, hoffen wir auf attraktive Spiele und viele neue Interessenten. Wer Lust hat kann gerne zu unserem Training kommen und "schnubbern".

 

 

Also wer Lust und Spaß hat aktiv in einer Mannschaft zu spielen ist herzlich willkommen.

Hier geht es zu unserer Facebookseite

 

Kontakt: Stephan Roth (Trainer)

 

Mannschaftsbild Herren 1