Rundum gelungenes Trainingslager in den Osterferien

06.04.2024

Erstmals boten wir vom 2. bis zum 4. April ein eigenes Trainingslager an, für das sich 20 Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 15 Jahren anmeldeten. Auch wenn es an den drei Tagen viel geregnet hat und kühl blieb, waren Stimmung und Motivation bestens. In täglich drei Trainingseinheiten an der DJK oder im Stadion wurden die Teilnehmenden in unterschiedlichen Alters- und Disziplinen-Gruppen gut auf die in Kürze beginnende Wettkampfsaison vorbereitet. Bei verschiedenen Spielen, leckeren Pausensnacks und dem Besuch der Berufsfeuerwehr Schweinfurt festigten sich Freundschaften und der Gruppenzusammenhalt wurde weiter gestärkt. Zum Abschluss saßen die beteiligten Familien bei Grillgut, Salaten und weiteren Leckereien zusammen, planten Wettkämpfe und Helfereinsätze und genossen die tolle Gemeinschaft in der Abteilung.

Bild zur Meldung: Rundum gelungenes Trainingslager in den Osterferien