RSS-Feed
 

DJK beim Schweinfurter Faschingsumzug

14.02.2024

Erstmals waren wir mit unserem Leichtathletik Schülerteam gemeinsam mit den Cheerleadern und Footballern der DJK am 13. Februar beim Schweinfurter Faschingsumzug dabei und hatten bei idealem Winterwetter mit Sonnenschein jede Menge Spaß. Geschätzt 25.000 Närrinnen und Narren standen dicht gedrängt in mehreren Reihen entlang der rund zwei Kilometer langen Strecke und wurden von uns mit Übungen aus der Laufschule, fröhlichen Rufen und vielen Süßigkeiten belohnt.

 

Anschließend ließen wir es uns bei leckeren Krapfen und Pizzen im DJK Vereinsheim gut gehen, genossen die tolle Gemeinschaft und planten mit Trainingslager und Ossis 8er-Lauf bereits die nächsten größeren Aktivitäten unserer Abteilung.

 

Bild zur Meldung: DJK beim Schweinfurter Faschingsumzug