Erfolgreiche Leichtathlet:innen beim DJK Ehrenabend

04.12.2023

In würdigem Rahmen wurden am 3. Dezember erfolgreiche Sportler:innen und langjährige Vereinsmitglieder der DJK Schweinfurt geehrt. Mit viel Applaus bedacht wurden die sportlichen Erfolge in der Leichtathletikabteilung von Sara Baunach (3. Platz Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften, DJK Landesmeisterin und Unterfränkische Meisterin) und Elias Eberwein (mehrfacher DJK Landesmeister und Unterfränkischer Meister) sowie von Loki Bachmann (Unterfränkische Meisterin) und Simon Baunach (2. Platz DJK Landesmeisterschaften) jeweils höhergestartet in älteren Altersklassen.

Eric Joa, der als Jugendlicher zahlreiche Titel gewann und inzwischen als engagierter Übungsleiter in der Leichtathletikabteilung aktiv ist, wurde für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt, Benjamin Niesner für 25 Jahre.

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Leichtathlet:innen beim DJK Ehrenabend