RSS-Feed
 

Herzlichen Dank für alle Unterstützung bei Ossis 8er-Lauf!

05.11.2023

Vor zwei Wochen wurde die 15. Auflage von Ossis 8er-Lauf mit Rekordteilnehmerzahl bei strahlendem Sonnenschein erneut zu einem großen Erfolg. Wir freuen uns über das positive Feedback und viele schöne Erinnerungen in über 1000 öffentlichen Fotos und gelungenen Berichterstattungen. Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Personen wäre dieser Event nicht zu stemmen gewesen. Deshalb heute ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Eltern in unserer Abteilung, die im Vorfeld organisiert haben und am Sonntag von 7.30 bis 16 Uhr als tolle Gemeinschaft an verschiedensten Stellen im Einsatz waren. Ihr seid spitze! Vielen Dank auch den DJK Kindern, die fleißig geholfen und an der Strecke toll angefeuert haben. Das zeigt die Werte, die unserer Abteilung wichtig sind und gelebt werden.


Nicht vergessen möchten wir natürlich, uns auch bei einigen Personen außerhalb unserer Abteilung zu bedanken, die uns an verschiedenen Stellen unterstützt haben: Manfred Gößmann-Schmidt sowie Jochen und Monika Pickert für die vielen schönen Fotos, Claus Schaad für die wunderschönen, selbst gemachten Holzmedaillen, Detlef Müller für die Zeitnahme, Familie Brand für die technische Ausstattung und vieles mehr sowie DJK Hausmeister Rolf Gackstatter und Petra Ziegler von unserer DJK Geschäftsstelle für organisatorische Fragen im Vorfeld und Nachgang.

Ihr alle habt Euch unsere Helfermedaille mehr als verdient!

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Dank für alle Unterstützung bei Ossis 8er-Lauf!