RSS-Feed
 

Sara Baunach gewinnt angeschlagen Bronzemedaille bei Bayerischen Meisterschaften

16.07.2023

Nachdem Schmerzen an der Patellasehne die Vorbereitung in den letzten zehn Tagen bereits beeinträchtigt hatten, wachte Sara Baunach am Morgen ihrer Bayerischen Meisterschaften mit Hals- und Kopfweh und einer Erkältung auf. So zeigte sie sich in ihrem 2000 m Rennen am 16. Juli in Ingolstadt leider auch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, blieb 13 Sekunden über ihrer Bestzeit, konnte aber mit 7:08,68 min dennoch die Bronzemedaille gewinnen.

 

Elias Eberwein durfte sich im Vorlauf über 100 m mit 12,65 sec über eine neue persönliche Bestleistung bei elektronischer Zeitmessung freuen, konnte sich damit aber nicht für das Finale qualifizieren. Im Kugelstoßen blieb er mit 11,32 m etwas unter seinen Möglichkeiten und wurde Neunter.

 

Bild zur Meldung: Sara Baunach gewinnt angeschlagen Bronzemedaille bei Bayerischen Meisterschaften